Photography: Kuenzli.photography 

 

Wir heissen Martina und Rebea

Schon seit unserer Kindheit, hatten wir das Gespür und Interesse simple Gegenstände zu etwas ganz Besonderem zu gestalten. Als Team funktionieren und ergänzen wir uns einfach perfekt.

 

Wir lieben Feste und daher ist es uns besonders wichtig, dass wir den Moment so einzigartig wie möglich für euch gestalten dürfen.

 

Martina ist unsere Kreative (gelernte Polydesigner 3D/ Visual Merchandiser)

 

Rebea unser Organisationstalent (Projektleiterin/ehemalige Geschäftsführerin)

  

Blumen sind nebst der Dekoration unsere Leidenschaft. Mit sorgfältig ausgesuchten Highlights gestalten wir schöne Blumenkreationen. Sei es Boho, Vintage oder Klassisch wir kreieren die perfekte Blumendekoration für euren ganz besonderen Tag.

 

Alles Liebe